Aktuelle Zeit: 14. Mai 2021 13:35

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "mit etwas beauftragt sein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/mit+etwas+beauftragt+sein" target="_blank">mit etwas beauftragt sein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »mit etwas beauftragt sein« - svensk-tysk översättning

vara satt att auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara satt att(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Kachelofen
    ... hat vor ein paar Jahren jemand sein Haus renoviert und dabei den Schornstein ... im Holzhaus wohnt, soll nicht mit dem Feuer spielen." Ich würde ... nach Maß angefertigt. Noch etwas: Bevor ihr einen Schornsteinfeger (schwed: sotare ) beauftragt, erkundigt euch bei eurer ...
  • Re: geplante Auswanderung nach Schweden
    Hej och god morgon , Abdeckung meist 5 G mit Glasfaser, auch in der Pampa. In einigen Gegenden ... schon angeschlossen ist. Es sind da 2 Firmen beauftragt. Die mit den problematischen , weil Fels ... sind ausgespart: es SOLLTE IM Frühjahr SO WEIT SEIN; DANN IM September UND nun warten wir. Wir sind ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... schwedischer Immobilien. Wenn Du damit die Preissteigerungen vom ursprünglichen Angebotspreis ... fremd; praktisch/zweckmäßig muss es halt sein sein! Auch nichts Neues. Hinzu kommt, dass ... striktes Bestellerprinzip, d.h. wer den Makler beauftragt, bezahlt ihn auch. Wenn Du also einen ...