Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2020 03:01

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "mit etwas aufräumen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »mit etwas aufräumen« - svensk-tysk översättning

göra upp med något auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att göra upp med något(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Was ist für dich "typisch schwedisch"?
    ... oder schmutzige Wohnungen sind bei so etwas ein absolutes Tabu! Ist aber eher nur bei ... kamen nicht selten von Nachbarskindern zurueck mit kugelrunden Augen und der Beschwerde, ich solle noch ein einziges Mal auf Aufräumen bestehen! Was mich hier zu Anfang äusserst ...
  • Re: Garten?
    ... Bauchspeck leicht räuchere, und nebenbei praktischerweise den Garten aufräumen und schauen ob schon etwas ins Gewächshaus kann. Eben bin ich raus zu unseren gestern geborenen Zwillingslämmern ...
  • Re: Kein Wohnraum für Flüchtlinge
    ... Meinung bzw. Überzeugung. Das hat nichts mit Nachplappern oder Herdentrieb zu tun. *Smile* ... Das was du meinst ist Anomie. Das ist aber etwas völlig anderes. Es hat in der Geschichte zu ... ihn zu erfinden. Es wird Zeit das wir damit aufräumen und diese Unterscheidungen sein lassen! ...