Aktuelle Zeit: 13. April 2021 00:37

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "mit etwas angeben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/mit+etwas+angeben" target="_blank">mit etwas angeben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »mit etwas angeben« - svensk-tysk översättning

yvas över något auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att yvas över något(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedenfotos | Bilder hochladen: So geht's!
    ... n, damit du und andere später noch wissen was dort zu sehen ist. Deshalb kannst du nun für jedes Foto einen aussagekräftigen Titel vergeben, darunter einen längeren Beschreibungstext mit Infos zum Motiv ode ...
  • Auswanderung nach Schweden mit behinderten Kindern und Angehörigen
    ...  wichtig, um ins schwedische Behindertensystem eingegliedert zu werden und die benötigten Hilfen zu bekommen. Beim Erstkontakt auf jeden Fall angeben, dass man ein behindertes Kind bzw. Angehörigen hat,  ...
  • Schwedische Bewerbungen | Richtig in Schweden bewerben
    ... i deinen früheren Jobs eine Kontaktperson / Referenz angeben kannst, zum Beispiel deinen ehemaligen Chef. Diese Person sollte zumindest einigermaßen englisch sprechen können, und natürlich einen guten Ein ...
  • Re: Schweizer go to Sverige
    Hallo Pesche Wie das mit dem Hauskauf ist weiss ich nicht, allerdings gibt es ja viele Schweizer mit Ferienhäusern ... in Schweden kennst zu dem du Vertrauen hast, kannst du diese Adresse als c/o Adresse angeben. Ich stecke grad mitten drin und habe das nun so gemacht, da ich erst im Juni ...
  • Re: Schwedisches Bankkonto eröffnen
    ... Ziel in SEK zu ermitteln. Und wenn ich (was ich während des Hauskaufes versucht habe) bei meiner Sparkasse tatsächlich verlange, den Betrag in SEK angeben zu können, dann verlangt diese fast 100 Euro Gebühren dafür! Willkommen im 21. Jahrhundert. Globalisierung ist doch echt was Tolles.
  • Re: Mit dem PKW nach Göteborg. Mit der Fähre oder per Land?
    Also, mit dem Bizz fährst du doch einfach durch, die Daten werden auto automatisch aufgenommen...keine Wartezeiten, wenn keine Kontrollen sind.
    Man kann auch sein Kennzeichen angeben.....und einfach durchfahren, so machenwir das, nur nicht dieses Jahr....




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren