Aktuelle Zeit: 2. Dezember 2020 12:59

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "merkwürdiges" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »merkwürdiges« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit egendomlig - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Gesundheitsausgaben Schweden
    ... - die Anzahl der Drogentoten erklärt diesen Trend meiner Meinung nach eher nicht ... Nein, das sehe ich auch so. Das war eher ein ähnlich merkwürdiges Ereignis in zeitlicher Nähe. Damit eine Drogenkarriere zum Tod führt, dauert es ja ein paar Jahre, so die Ursachen für die gestiegene Zahl ...
  • Re: Schweden ist meine Heimat
    ... Warum sollte ich mit meinen Landsleuten nicht meine Muttersprache sprechen? Was daran ungehörig sein soll, ist mir schleierhaft. :smt102 Merkwürdiges Verständnis von Assimilation haben manche Leute...
  • Re: Fotorätsel 496
    ... von Bjälbo mit aller Deutlichkeit an die Zeit des Bjälbo-Geschlechts. Der Turm wurde in den 20-er Jahren des 13. Jahrhunderts gebaut und ist ein merkwürdiges Gebäude, wie es in Östergötland nirgends mehr zu finden ist. Er hatte ursprünglich sechs Stockwerke und diente als Wohnung, Getriedspeicher ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren