Aktuelle Zeit: 16. Mai 2021 09:02

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "mailen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/mailen" target="_blank">mailen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »mailen« - svensk-tysk översättning

maila auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att maila(Infinitiv)
mejla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att mejla(Infinitiv)
  mejlar(Präsens Indikativ)
  mejlade(Imperfekt)
  har mejlat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedisch lernen an eine Universität
    ... belegt ist oder nicht. Wenn es um Kurse geht, die selten nicht voll belegt sind. Dann hab ich die Erfahrung gemacht, dass man einfach den Lehrer mailen kann und der wird froh, dass man sich interessiert und auftauchen will. Mit Kursen die oft voll sind nehmen sie es mit der Bürokratie vermutlich ...
  • Re: Rechtsberatung in Schweden
    ... Mitglieder ab, da ist dann der Anwalt nur einen Anruf entfernt. So oder so kann ich den Rat von @Änglalik nur unterstützen: Telefonieren, nicht mailen! E-Mails werden nur zu gerne ignoriert. MfG Gerhard
  • Re: mietrecht schweden?
    ... Ich würde dir dringend raten, dich mal dort zu erkundigen: http://www.hyresnamnden.se/ am Besten anrufen, vielleicht kannst du denen den Vertrag mailen. Vor allem dürfte der Vermieter dann den ganzen Januar nicht weitervermieten, denn Du hättest ja mit deiner Mietzahlung das Recht dort zu wohnen. ...