Aktuelle Zeit: 9. Mai 2021 19:42

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "müde" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »müde« - svensk-tysk översättning

trötta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att trötta(Infinitiv)
  tröttar(Präsens Indikativ)
  tröttade(Imperfekt)
  har tröttat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit trötta - svensk mening

Tysk mening med müde - deutscher Beispielsatz

"Beiträge getaggt mit & ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Urlaub auch in der Coronazeit
    Hej Andy!
    Wirst Du eigentlich nie müde, immer und an allen möglichen und unmöglichen Stellen Werbung für Deine Ferienhäuser zu machen? Du hattest doch dazu schon einmal eine Diskussion mit Dietmar ...
    Jörg :-x
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... ich hier aber nicht verbreiten möchte. Da kann sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen. Dennoch einige Denkanstöße: - In S wird man nicht müde zu behaupten eines des besten Gesundheitssysteme zu haben. Fakt: Anzahl Intensivbetten /100.000 Einwohner (Quelle: Wissenschaft.de): Deutschland: ...
  • Re: Künstliche Befruchtung auch für allein lebende Frauen
    Na - ich sagte doch: Männer! Sind sich mal wieder einig! :rolleyes:
    Fehlt nur noch der Kasten Bier! :partyman:
    Bin jetzt grad müde, aber ihr hört noch von mir.. :wink:

    Liebe Grüße
    Kati