Aktuelle Zeit: 12. Mai 2021 12:46

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "mädels" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »mädels« - svensk-tysk översättning

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Mädels - deutscher Beispielsatz

"Zum Mittagessen gibt es pommes, von den älteren Mädels selbstgemacht ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedisches Füllwort "dårå"
    ... hat, dieses Füllwort "dårå" an Sätze anzuhängen. Beispiel 3 ist aus einem Dialog von zwei extrem schlampig sprechenden Teenie-Mädels: "Ja, typ. Å då sa ja till han att han kunde typ dra för han var ju helt cepad, dårå."
  • Re: Angel in Schweden
    ... Bootführerschein brauchst Du auch nicht.! Deshalb habe ich an meine Boote auch 25 PS gehängt. Mit den Maden hast Du schon recht, da machen die Mädels Terror wenn Du die in den Kühlschrank neben die Wurst legst, deshalb habe ich bei mir am Steg ne kleine Hütte mit nem extra Kühlschrank (für ...
  • Re: Sverige 2015
    Hallo Margot. Schön zu lesen, dass auch erfahrenere Mädels noch größere Touren planen :) Zu zwei angesprochenen Themen kann ich etwas beitragen: 1) Meines Erachtens wirst du mit Dänisch in Dänemark zurechtkommen, in den anderen skandinavischen Ländern ...