Aktuelle Zeit: 1. Juni 2020 01:35

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "lernen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/lernen" target="_blank">lernen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »lernen« - svensk-tysk översättning

lära auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att lära(Infinitiv)
  lär(Präsens Indikativ)
  lärde(Imperfekt)
  har lärt(Perfekt)
lära sig auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att lära sig(Infinitiv)
  lär mig(Präsens Indikativ)
  lärde mig(Imperfekt)
  har lärt mig(Perfekt)
läsa in auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att läsa in(Infinitiv)
plugga auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att plugga(Infinitiv)
  pluggar(Präsens Indikativ)
  pluggade(Imperfekt)
  har pluggat(Perfekt)
studera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att studera(Infinitiv)
  studerar(Präsens Indikativ)
  studerade(Imperfekt)
  har studerat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit studerar - svensk mening

Tysk mening med lernen - deutscher Beispielsatz

"Bürgernaher Präsident: Was Deutschland von Obama lernen kann ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Outdoor-Abenteuer und Öko-Tourismus in Schweden
    ... ur sportlich zu erleben und zu erkunden, und dabei quasi im Vorbeigehen Land und Leute kennenzulernen. Die gesteigerte touristische Nachfrage nach umweltschonenden aber dennoch erlebnisreichen Abenteu ...
  • Schwedische Redewendungen und Sprichwörter. Phrasen aus Schweden lernen
    ... wendig lernen - sondern Redewendungen! Wer eine Sprache lernt, sollte nicht nur Vokabeln auswendig lernen, und die zugehörigen Grammatikregeln. Das hilft vielleicht in der nächsten Prüfung, oder wenn man v ...
  • Schweden, ein traumhaftes Reiseziel für Camper
    ... verschiedene Campingplätze innerhalb des Landes ansteuern, um somit mehrere Regionen kennen zu lernen. Ein guter Ausgangsort für eine Campingtour durch Schweden ist die Gegend rund um die Hauptstadt St ...
  • Nord- und Mittelschweden im März/ April
    ... auch gerne etwas wandern gehen im Nationalpark (wenn das zu der Zeit geht) und eventuell zu Nutti Sámi Siida, um die Sámi Kultur etwas kennen zu lernen. Dann hatten wir uns noch überlegt, ein paar Tage in Mittelschweden Ski fahren zu gehen. Umeå und Luleå sind auch noch mögliche Zwischenstopps. ...
  • geplante Auswanderung nach Schweden
    ... wäre das meine erste Wahl. Warum Schweden: eigentlich wollte ich erst nach Finnland gehen. Ich habe auch schon angefangen ein wenig Finnisch zu lernen. Jedoch scheint mir Schwedisch ein wenig leichter zu sein. Zusätzlich die klimatischen Bedingungen die nicht ganz so hart sind wie in Finnland. ...
  • Plätze frei in Schwedisch-Onlinekursen!
    ... und da noch Plätze (auf allen Niveaus!) frei sind, dachte ich mir, ich sage mal Bescheid. Also, wer per Skype mit unseren Sprachprofis Schwedisch lernen möchte, sollte sich da mal umschauen. Alle Infos und Anmeldungen auf https://www.ordcap.de/online-gruppenkurse https://scontent-dus1-1.cdninstagram.com/vp/ddbd44524a868e468c9156279aa3ad16/5DF80C4D/t51.2885-15/sh0.08/e35/s640x640/67894596_224397161835238_573545772000331819_n.jpg?_nc_ht=scontent-dus1-1.cdninstagram.com ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren