Aktuelle Zeit: 30. November 2021 04:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "laken" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/laken" target="_blank">laken</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »laken« - svensk-tysk översättning

lakan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett lakan (unbest. sing.)
  lakanet (best. sing.)
  lakan (unbest. pl.)
  lakanen (best. pl.)
linne auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett linne (unbest. sing.)
  linnet (best. sing.)
Das schwedische Wort laken ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von laken sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "lake"

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit linne - svensk mening

Tysk mening med Laken - deutscher Beispielsatz

"Jack fällt in das gemachte Bett, er merkt aber bald, dass er den Geruch der Laken nicht ausstehen kann ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Portwein und Knäckebröd = Spannbettuch
    ... was sie hier getrieben hatten. »Ich konnte das gar nicht glauben«, erzählt Marques, »also stemmte ich die Matratze hoch.« Das Geheimnis: Das Laken war mit Bändern unterhalb der Matratze zusammengeknotet. »Unglaublich, dachte ich. Das kann man doch keiner Frau zumuten, bei jedem Wäschewechsel ...
  • Re: Fahrradtour in Schweden
    ... den wie einen Schlafsack verwendet habe. Also selber in den Bettdeckenbezug geschlüpft bin und die Bettdecke drüber gelegt habe. So spart man sich Laken und Kopfkissenbezug. Jugendherberge ist ausserdem von Vorteil bei Regen, sanitären Anlagen und der allgemeinen Bequemlichkeit. Eine Matratze kann ...
  • Re: bädda säck?
    ... besten Freund ungefähr eine Woche lang angetan. Man legt also ein normales Bettlaken auf die Matratze und wenn man dann legt man ein zweites Laken vom Kopfende aus und faltet es in der Mitte, darüber legt man dann die normale Decke. Im Normalfall benutzt man das zweite Bettlaken wenn man ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren