Aktuelle Zeit: 29. September 2020 09:08

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "kurden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/kurden" target="_blank">kurden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »kurden« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort kurden ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von kurden sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "kurd"

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Anschlag auf türkischen Kulturverein
    Nach einem Anschlag auf das Vereinslokal eines türkischen Kulturvereins am Mittwochabend fürchtet die Polizei in Stockholm eine Verschärfung des Konfliktes zwischen Kurden und Türken in Schweden.

    Mehr...
  • Re: Re:
    klar muessen es freiwillige sein von denen du redest sind aber hauptsächlich die kurden und die jesiden oder ist mir was entgangen? Deutschland unterstützt hauptsächlich Kurden, das stimmt. Aber die USA unterstützen durchaus auch "gemäßigte" syrische Rebellengruppen, ...
  • Re:
    ... erst mal danke dein post hebt sich doch vom stil deutlich ab klar muessen es freiwillige sein von denen du redest sind aber hauptsächlich die kurden und die jesiden oder ist mir was entgangen? nun vieleicht ist das ganze tatsächlich blödsinn ich fand den grundgedanken nur nicht so verkehrt ...