Aktuelle Zeit: 31. März 2020 22:26

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "krog" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/krog" target="_blank">krog</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »krog« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit krog - svensk mening

Tysk mening med Lokal - deutscher Beispielsatz

"Salü heißt das Lokal, die Entenbrust ist ordentlich und das Publikum kennt sich ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: SL-72-Stunden-Ticket Dezember 2013
    ... Es ist zwar noch ein bißchen hin - aber ich werde gern berichten, wie es uns ergangen ist. Wir haben uns jetzt für das Julbord in Fjäderholmarnas Krog entschieden. Für das Hin-und-Wieder-zurück-Kommen sorgt augenscheinlich das Strömmabolaget. Liebe Grüße, Rüdiger
  • Re: Suche Job als Koch!
    Gerade bin ich über diesen Artikel in http://www.di.se gestolpert: Stockholmarna har inte slutat gå på krogen trots att tiderna är bistra. Stjärnkrögaren Erik Lallerstedts restaurangimperium hade ett starkt 2008 och Lallerstedt själv kan passa på att plocka ut miljoner i utdelning. ...
  • Re: Was gefällt euch NICHT an Schweden?
    "... Det är som med samerna. I Stockholm släpps de in på vilken krog som helst om de bär samedräkt. Medan det är tvärtom på hemmaplan, det värsta samehatet i landet har du ju i Kiruna och Jokkmokk." Skogstroll Ja genau - das meine ich ja! Warum sollte denn ...