Aktuelle Zeit: 16. Juli 2024 21:59

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "kopf hoch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/kopf+hoch" target="_blank">kopf hoch</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »kopf hoch« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lappland im Winter
    ... fahren definitiv nicht geeignet. Aber wie ich gelesen habe wollt ihr hoch fliegen. Eine Alternative zum fliegen gibt es auch. Die Bahn. Wir sind ... hab ich schon was im Netz aber noch nichts so richtig regestriert im Kopf. Ich wünsche euch einen super tollen Urlaub. Und bitte, schreibt hier ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... Wann und ob weiß natürlich niemand. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Besonders bitter wirkt sich das für hochverschuldete Immobilienbesitzer ... den Keller gehen. Das sind so die Gedanken, die uns derzeit durch den Kopf gehen. Ich will hier keine Horror-Szenarien verbreiten. Wir hatten aber ...
  • Re: Vattenfall schreibt sich ab
    Kopf hoch, Leute. Für Krümmel gibt es noch 2 Mrd. Euronen aus dem Deutschem Lande, wo es zuviel Geld gibt.




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren