Aktuelle Zeit: 25. Mai 2024 19:27

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "konversation" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/konversation" target="_blank">konversation</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »konversation« - svensk-tysk översättning

konversation auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en konversation (unbest. sing.)
  konversationen (best. sing.)
  konversationer (unbest. pl.)
  konversationerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit konversation - svensk mening

Tysk mening med Konversation - deutscher Beispielsatz

"Verzaubert auch diese Fee mit galanter Konversation? © picture-alliance / dpa/
dpaweb ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Arbeiten und leben in Schweden
    Hej Dietmar, Du bist ja optimistisch: Christiane hat sich seit mittlerweile acht Jahren nicht mehr an der Konversation im Forum beteiligt! :roll: :))
    Sitzt Du auch im Home office oder fährst Du noch zur Arbeit?
    Viele Grüsse!
    Jörg
  • Re: Hauskauf
    ... dabei einen Termin auszumachen. Dann war es auf einmal der Maklerin zuviel das unser Freund mit eingeschalten wurde und sie wollte die weitere Konversation mit mir über die deutsche Sprache führen, das sie deutsch spricht. Ich habe sie dann auf deutsch kontaktiert, die Antwort kam sofort. Sie ...
  • Praktika/ befristete Jobs in Schweden
    ... Deutsch noch Englisch und Französisch fließend, Schwedisch bringe ich mir selber bei aber das kann ich noch nicht gut genug für eine richtige Konversation (ich habe ja gehört dass viele Arbeitgeber Schwedischkenntnisse verlangen, das würde also leider noch nicht gehen). Sehr ihr Chancen, hier ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren