Aktuelle Zeit: 5. März 2021 05:55

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "kondom" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/kondom" target="_blank">kondom</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »kondom« - svensk-tysk översättning

kondom auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kondom (unbest. sing.)
  kondomen (best. sing.)
  kondomer (unbest. pl.)
  kondomerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Änderung des Sexualstrafrechts rückt näher
    ... man sich mal konkret vor: beide sind scharf und kurz davor, in die Kiste zu hüpfen, aber da ist ja noch dieser Fragebogen, der gleich nebem dem Kondom im Nachtschrank liegt: "Kleinen Moment noch, Liebste, wir müssen das hier kurz ausfüllen. Also: bist Du einverstanden, dass wir hier heut gleich ...
  • Re: Religiöse Freischulen:
    ... Thema: In Deutschland musst du nach der Blutspende diese frei geben. Wenn du Kontakt mit einer Prostituierten hattest, egal ob mit oder ohne Kondom, darfst du die Blutspende nicht frei geben. Die Blutspendezentralen wissen, dass Kondome nicht sicher sind und gehen deshalb ganz auf Sicherheit. ...
  • Re: Religiöse Freischulen:
    ... Ich habe Fussball gespielt und hatte im Team viele die Homosexuell sind. Und? Da gibt es kein und sie sind genauso normal wie andere. Wenn ein Kondom nicht beschödigt ist dann schuetzt es vor AIDS. deshalb soll man ja auch vorher gucken ob man evtl ein Löchlein sieht oder nicht.