Aktuelle Zeit: 29. Oktober 2020 20:30

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "komponiert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/komponiert" target="_blank">komponiert</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »komponiert« - svensk-tysk översättning

komponera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att komponera(Infinitiv)
  komponerar(Präsens Indikativ)
  komponerade(Imperfekt)
  har komponerat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit komponera - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Musiktipp für Freunde des skandinavischen Jazz
    ... Jazz, dargebracht von einem deutschen Schlagzeuger, einem (südamerikanischen?) Kontrabassisten und einem schwedischen Pianisten, der auch komponiert und arrangiert hat. Bei mehr als einigen Stücken richtet sich meine Behaarung zur Gänsehaut auf; schließte ich meine Augen, sähe ich nordische ...
  • Re: Die Reisemaus in Schweden,
    ... Pippi Langstrumpf, Karlson vom Dach, Ronja-Räubertochter. Und mein ganz persönliches Highlight ist auch drauf: MIO MEIN MIO, geschrieben und komponiert von Benny Anderson und Björn Ulveaus! Gänsehaut vorprogrammiert bei Erwachsenen und tolle Lieder für Kinder, und alle Lieder sind auf schwedisch. ...
  • Typisch Bellman - die Motive Krankheit und Tod
    ... in<br>der die ganze alte Rechtschreibunb von Bellmans Zeit <br>erhalten ist.<p>Ich bin voll Deiner Meinung:<p>Besser gut geklaut als schlecht komponiert.<br>Und zu Bellmans Zeit (Zeit von Haydn und Mozart)<br>gab es kein Urheberrecht.<p>Bellman hat aber einige eigene Melodien geschrieben, ...