Aktuelle Zeit: 29. September 2020 09:13

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "kollektiv" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/kollektiv" target="_blank">kollektiv</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »kollektiv« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit kollektiv - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Regierung gibt beim Benzin Gas
    ... zu preistreibenden Fertigprodukten zu greifen. Kurz gesagt: der vermeintliche Wohlstand würde sinken, aber sicher nicht auf ein Niveau, das uns kollektiv zu Steinzeitmenschen macht. Und weil es nicht nur Einzelne betrifft, sondern die Volkswirtschaft insgesamt, würde es uns nicht mal wehtun. ...
  • Schwedischer Sklavenhandel im Reich des Vergessens
    Schwedens Handel mit schwarzafrikanischen Sklaven ist ein hierzulande weitgehend in Vergessenheit geratenes und, nach Ansicht mancher Experten, kollektiv ignoriertes Kapitel der schwedischen Geschichte.

    Mehr...
  • Muslimfeindliches Wahlmaterial angezeigt
    ... in dem die sozialdemokratische Oppositionsführerin Mona Sahlin mit Kopftuch dargestellt wird, beleidige Sahlin als Person und mache Muslime als Kollektiv schlecht, so Sandberg. >>ganzer Artikel bei Radio Schweden (Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International . Nachdruck erfolgt mit freundlicher ...