Aktuelle Zeit: 29. September 2020 10:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "knoten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/knoten" target="_blank">knoten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »knoten« - svensk-tysk översättning

klump auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en klump (unbest. sing.)
  klumpen (best. sing.)
  klumpar (unbest. pl.)
  klumparna (best. pl.)
knöl auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en knöl (unbest. sing.)
  knölen (best. sing.)
  knölar (unbest. pl.)
  knölarna (best. pl.)
knut auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en knut (unbest. sing.)
  knuten (best. sing.)
  knutar (unbest. pl.)
  knutarna (best. pl.)
knyta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att knyta(Infinitiv)
  knyter(Präsens Indikativ)
  knytte(Imperfekt)
  har knytt(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit knyta - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ich glaub das lerne ich nie...
    ... jetzt mit Mannen på stranden angefangen. Mit dem lesen klappt es bei mir auch am besten, aber das reden ist das schlimmste. Ich hab immer einen Knoten in der Zunge :lol: Gruß Claudia Blodig helg i Stockholm Sie hat aus dem Buch - ich weiß gar nich, wie es heißt - von der ersten Geschichte Kopien ...
  • Re: Ich glaub das lerne ich nie...
    Hej Brigitte,
    ich bin neugierig. Was lest ihr für einen Krimi? Wir haben Döden i Göteborg gelesen und sind jetzt mit Mannen på stranden angefangen.
    Mit dem lesen klappt es bei mir auch am besten, aber das reden ist das schlimmste. Ich hab immer einen Knoten in der Zunge :lol:
    Gruß Claudia
  • Re: Ich glaub das lerne ich nie...
    Ich weis Elke, aber es geht irgendwie nicht. Bei diesem Wort habe ich immer einen Knoten in der Zunge