Aktuelle Zeit: 9. März 2021 12:13

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "knäck" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »knäck« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit knäck - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: TV-Tipps
    ... morgens in Brühe gekocht und abends kalt aufgeschnitten. Außerdem werden an Weihnachten in Schweden Pfefferkuchen gebacken. Dazu gibt es "Knäck", ein typisches Weihnachtsbonbon aus Zucker, Sirup und Sahne, gespickt mit Nüssen und Mandeln. ******************** So, 20.12., 17:35 arte Zu ...
  • Re: Weihnachtskuchen und - kekse
    ... ja auch nicht so super repräsentativ. Aber: Wir haben in Uppsala im Wohnheim so viel gebacken, wie hier schon ewig nicht mehr. Lussebullar und Knäck und Plätzchen und noch ganz, ganz viele andere Sachen (auch alles, das S-Nina schon erwähnt hat). Eigentlich auch im Rest des Jahres. Lag aber ...
  • Re: Weihnachtskuchen und - kekse
    Hatte noch was vergessen - Knäck - auch ein Julgodis.

    Hier ein Link mit Rezepten auf Schwedisch:

    http://www.julgodis.se/index.html

    Lussekatter:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lussekatt

    http://www.chefkoch.de/rezepte/22379109 ... atter.html