Aktuelle Zeit: 13. Mai 2021 10:29

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "katastrophal" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/katastrophal" target="_blank">katastrophal</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »katastrophal« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... du was hier ab geht? Die Psychologische Betreuung ist ja schon in normalen Zeiten „undermålig”. Im Moment reicht in meinen Augen der Ausdruck Katastrophal nicht... Nur ein Beispiel....ein Freund, in Behandlung, soll seine Medizin ausschleichen, weil sie augenscheinlich nicht funktioniert...nun ...
  • Re: Was ist für dich "typisch schwedisch"?
    ... die Tuer in der Hand. Deswegen wäre es auch unhöflich nicht scnell wieder zu gehen. Denn unter "Normalzeit" kann eine schwedische Wohnung katastrophal aussehen. Letzteres weiss ich von meinen Kindern. Die kamen nicht selten von Nachbarskindern zurueck mit kugelrunden Augen und der Beschwerde, ...
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... gibt es aber leider keine einfachen Antworten und Patentlösungen, und das gilt gerade im Schulwesen. Ein staatliches Schulwesen kann nämlich auch katastrophal sein, muss es aber nicht. Zum Beispiel ist das Schulwesen in Griechenland staatlich und extrem schlecht. Für mich sind die wahren Schreckgespenster ...