Aktuelle Zeit: 29. September 2020 09:55

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "isoliert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/isoliert" target="_blank">isoliert</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »isoliert« - svensk-tysk översättning

isolera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att isolera(Infinitiv)
  isolerar(Präsens Indikativ)
  isolerade(Imperfekt)
  har isolerat(Perfekt)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit isolerad - svensk mening

Tysk mening med isoliert - deutscher Beispielsatz

"Mit Italiens Überfall in Nordafrika, dem Versuch der Eroberung Abessiniens (heute: Äthiopien), hatte Mussolini sein Land international völlig isoliert ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Als Rentner auswandern nach SE
    ... kümmern - dagegen kann es schwerer sein, Kontakt zu bekommen und ein Netzwerk aufzubauen. Letzteres ist aber sehr wichtig, weil Ihr sonst schnell isoliert sein könnt. Deshalb muss man seine Wohngegend mit Bedacht wählen: Wie ist die medizinische Versorgung, welche Wege haben wir zurückzulegen, ...
  • Re: Baugenehmigung für Erweiterungsbau (Anbau) einer vorhandene Stuga auf Seegrundstück
    ... Metern zum Haus oder zum jeweiligen Nachbarn. Das Gebäude darf nicht höher sein als 3,2 Meter und nicht größer als 15 Quadratmeter. Es darf nicht isoliert sein und keine elektrischen Installationen enthalten. Das ist die Definition der 15 qm-Regel. ABER!!! Es gibt so viele unterschiedliche Regelungen ...
  • Re: Wallström bestellt russischen Botschafter ein
    ... entsteht ein großes Potential für Sympathie mit den USA und dem Westen, was zu einer Situation führen kann, in der sich Russland eingekesselt und isoliert fühlen kann (und, wenn man sich dumm benimmt, auch wird). Es nützt nur nichts: man hat historische Schuld auf sich geladen, und nun kommt die ...