Aktuelle Zeit: 30. September 2020 21:26

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "irritiert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/irritiert" target="_blank">irritiert</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »irritiert« - svensk-tysk översättning

irritera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att irritera(Infinitiv)
  irriterar(Präsens Indikativ)
  irriterade(Imperfekt)
  har irriterat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med irritiert - deutscher Beispielsatz

"Dass ich Sie mit meinen Beiträgen irritiert habe, bedaure ich natürlich zutiefst ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... froh das wir Eure ( gerade Volkers , Gerhards , Michaels und Jörgs ) Beiträge im Forum haben. Es bereichert meinen Horizont ungemein. Danke! Etwas irritiert bin ich nur, wenn persönliche Erfahrungen einfach weggewischt werden sollen. Die sind aus meiner Erfahrung nicht nur deshalb unrichtig, weil ...
  • Re: Stena-Line - gehts denen zu gut?
    ... hier solche Kontroversen ausgelöst werden. Ich habe im Vorfeld nicht nach irgendwelchen Werbeträgern auf der Homepage geschaut. Wogegen ich sehr irritiert bin, dass auch nach meiner zweiten Mail von Stena überhaupt keine Antwort kommt. Eine Rückmeldung eines Abwesenheitsagenten rechne ich nicht ...
  • Re: Fotorätsel 613
    ... durch das Fenster viel zu eingeengt. Das Fenster soll den Blick also auf das lenken, was direkt vor ihm stattfindet, und da ist die Rampe. Mich irritiert nur, dass Du sagst, Du weißt nicht, wofür die ist. Wenn meine Vermutungen stimmen, müsste das ja ein zentrales Objekt des Museums sein, warum ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren