Aktuelle Zeit: 1. März 2021 23:50

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "ironie" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/ironie" target="_blank">ironie</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ironie« - svensk-tysk översättning

ironi auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ironi (unbest. sing.)
  ironin (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit ironi - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... Pflege tätig ist und die bereitgestellten Masken zu Hause stapelt, aber bei der Arbeit keine trägt. Das nennt man dann Arbeitsplatzsicherung, (Ironie) Na, immerhin werden ihr inzwischen Masken zur Verfügung gestellt. Ist ja schon mal ein großer Fortschritt. Ihr Verhalten diesbezüglich würde ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... Pflege tätig ist und die bereitgestellten Masken zu Hause stapelt, aber bei der Arbeit keine trägt. Das nennt man dann Arbeitsplatzsicherung, (Ironie)
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... Pflege tätig ist und die bereitgestellten Masken zu Hause stapelt, aber bei der Arbeit keine trägt. Das nennt man dann Arbeitsplatzsicherung, (Ironie)