Aktuelle Zeit: 3. Juli 2020 00:23

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "inwieweit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/inwieweit" target="_blank">inwieweit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »inwieweit« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit i vad mån - svensk mening

Tysk mening med inwieweit - deutscher Beispielsatz

"Zum gegenwärtigen Zeitpunkt lässt sich nicht sagen, inwieweit die Zuwächse ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Waffenrecht in Schweden
    ... nicht der einzige. Auch die gesellschaftlichen Normen, die man eben nicht gesetzlich vorschreiben kann, spielen eine Rolle; ganz wichtig hier, inwieweit dem Staat als Inhaber des Gewaltmonopols vertraut wird, oder in welchem Ausmass Menschen ansehen, dass sie sich eigenmächtig Recht verschaffen ...
  • Re: Weder Arzt noch Pflegerin ;-) Eure Einschätzung
    ... die an einigen Stellen recht zugewachsene Landschaft durch Freilandhaltung von Tieren (Kühe!) wieder zu öffnen. Ich weiss allerdings nicht, inwieweit so etwas in Dein Ausbildungsprofil passt. Dein Mann könnte wohl bei einer der recht zahlreichen Abfallentsorgungen unterkommen - da ist allerdings ...
  • Re: Wer findet den Haken?
    ... dazu weiter unten mehr. Was mir sonst auffällt: ⋅ Die E4 wird mit Sicherheit zu hören sein, und zwar tagein, tagaus, Tag und Nacht. Inwieweit euch das stört, kann ich natürlich nicht beurteilen. Für uns wäre es nichts. Wir haben bei unserer Haussuche von einem sogar etwas weiter ...