Aktuelle Zeit: 28. Mai 2020 02:47

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "in den Dreißigern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »in den Dreißigern« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Würdet Ihr es noch mal wagen?
    Hi, nein ich wuerde es "so" nicht noch einmal machen. Wenn nocheinmal sicher nicht nach Schweden und nicht mehr in meinem Alter, damals war ich 44 Jahre ... bin. Und altersmäßig sind wir auch noch in den Dreißigern und unser Sohn ist noch ganz klein, also hoffe ich, ...
  • Re: Auswanderwillige Familien zum Austausch gesucht
    Hej!
    Wir (Paar in den Dreißigern, ein Sohn) planen auch nach Schweden auszuwandern... Angedachter Zeitpunkt wäre Herbst 2012... Vorausgesetztich bekomme einen Job und wir finden was passendes zum Wohnen. Wunschregion wäre Blekinge. und bei Euch?
    LG, karlskrona
  • Re: Rechte Parteien in Schweden ???
    Natürlich sind die Schwedendemokraten nicht gaaaaaaanz die Saubermänner, welche sie in der Öffentlichkeit darstellen möchten :-). Da gibt ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren