Aktuelle Zeit: 20. April 2021 19:14

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "horch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/horch" target="_blank">horch</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »horch« - svensk-tysk översättning

lyssna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att lyssna(Infinitiv)
  lyssnar(Präsens Indikativ)
  lyssnade(Imperfekt)
  har lyssnat(Perfekt)

 

Schwedischer Satz mit lyssna - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nachteile mit schwedischer Personennummer
    ... Zeitungsverkäufer über diese Nummer ALLES über dich wissen. Von den staatliche Organen ganz zu schweigen. Früher in der DDR sass eben Guck und Horch in jedem Busch, das fand man ja auch nicht so gut. Hatte aber denselben Effekt. In S kann man über die PN sogar rauskriegen, welche Bücher man ...
  • Re: Dokumentation von Bärenattacken geplant
    ... gefahren - sie wollte im Akoven noch lustig sein. Zum Glück war ein bisschen Wind und irgendein Teil kratzte draussen an der Verkleidung, " Horch!!!" "Was denn?" "Da muss ein Eisbär sein!" Ich konnte sellenruhig schlafen , später beichtete sie mir , dass sie die ganze Nacht wach gelegen ...
  • Re: Ich habe den Frühling...
    Frühling lässt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte
    Süße,wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen,
    Horch,von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling,ja du bist´s!
    Dich hab ich vernommen.
    (Eduard Mörike 1804-1875)