Aktuelle Zeit: 5. Mai 2021 23:38

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "hofft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/hofft" target="_blank">hofft</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »hofft« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit bespetsar - svensk mening

Tysk mening med hofft - deutscher Beispielsatz

"DSW hofft noch ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... zur Zeit die bekannten Regeln und irgendwann mal die Impfung. Wenn nicht, dann beschwert euch nicht über einen unendlich verlängerten Lockdown und hofft, dass ihr und euer Umfeld eventuelle Infektionen gut übersteht. Die Leute, die ich kenne, die bisher infiziert waren, haben z.T. nach Monaten ...
  • Coronavirus: Appell des italienischen Botschafters an die Schweden
    ... Land in Europa. Bis Samstag wurden über 4.600 Fälle und etwa 200 Todesfälle gezählt. Die Situation ist immer noch ernst, aber Mario Cospito hofft, dass die drastischen Maßnahmen der Behörden bald zu Ergebnissen führen werden. Er sagt, es sei wichtig, sich daran zu erinnern, dass bereits ...
  • Ärztliche Hilfe im Notfall in Stockholm
    ... akuten Erkrankung über m oder die Telefonnummer 1177 bei einem Aufenthalt in Stockholm auch als Deutscher unkompliziert Hilfe anfordern kann. Nun hofft ja niemand, im Urlaub krank zu werden, aber dennoch: Würde das wirklich auch ohne gute Schwedischkenntnisse funktionieren? Mein Englisch ist auch ...