Aktuelle Zeit: 22. Februar 2020 07:47

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "hinweisen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/hinweisen" target="_blank">hinweisen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »hinweisen« - svensk-tysk översättning

peka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att peka(Infinitiv)
  pekar(Präsens Indikativ)
  pekade(Imperfekt)
  har pekat(Perfekt)
påpeka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att påpeka(Infinitiv)
  påpekar(Präsens Indikativ)
  påpekade(Imperfekt)
  har påpekat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit påpeka - svensk mening

Tysk mening med hinweisen - deutscher Beispielsatz

"Bestimmungen hinweisen (z.B ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hilfe... Aus Försäkringskassa abmelden, aber Personennummer behalten?
    ... immer so schwierig, man bekommt oft schlicht falsche Angaben. Deshalb wollte ich mich erstmal selbst schlau machen, um dann auf Paragrafen xy hinweisen zu können oder was auch immer. Dazu kommt natürlich noch das sprachliche Problem, es ist wesentlich leichter, das auf deutsch zu klären. Das ...
  • Re: Grundschule Unterforderung Überspringen einer Klasse
    ... Überspringen hier oft etwas misstrauisch gesehen wird (von wegen, keiner soll was Besonderes sein wollen...), insofern würde ich darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein Springen zu älteren Schülern handelt, sondern darum, dass eure Tochter zu Gleichaltrigen kommt. Immer den Konsens ...
  • Re: Fahrräder einpacken ja/nein (mit dem Womo unterwegs)!?
    ... einsam dort als früher. Es lohnt sich daher durchaus, auch mal selbst "auf gut Glück" auf die Platzsuche zu gehen. (Kleiner Tipp: Hinweisen zu einem "Badplats" folgen.) Denn auch wenn das an dieser Stelle oft fälschlicherweise genannte "Jedermannsrecht" für ...