Aktuelle Zeit: 12. Mai 2021 00:53

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "hinhalten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/hinhalten" target="_blank">hinhalten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »hinhalten« - svensk-tysk översättning

fördröja auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att fördröja(Infinitiv)
  fördröjer(Präsens Indikativ)
  fördröjde(Imperfekt)
  har fördröjt(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit fördröja - svensk mening

Tysk mening med hinhalten - deutscher Beispielsatz

"Das ist bei Nonnen aufgewachsen und hat gelernt, man solle im Zweifelsfall die andere Wange hinhalten ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... richtig schlimm wird, dann wird es nicht die Schuld der Regierung sein. Dann dürfen erst mal die "Fachleute, Bürger, Gesetze......" den Kopf dafür hinhalten und anschliessend wird Pingpong über die Zuständigkeiten gespielt, bis letztlich alles im Sand verläuft. Wenn ich Unrecht hatte, könnt ihr ...
  • Re: Heizungsbauer/Installateurhandwerk
    ... gemacht .... Hej Wiebke, also beim besten Willen, ich meine ich war noch nicht in so einer Situation aber wieso habt Ihr Euch von dem 2 Jahre lang hinhalten lassen?!? Ich hätte schon das dritte mal nicht mehr gefragt, dann hätte sich der Fall für mich erledigt und ich hätte Hej då! gesagt. Also ...
  • Re: Politiker in Schweden, verhalten sie sich anders?
    ... wurde. Hier hat sie im Zusammenhang mit dem Tsunami Unglück seinerzeit für negative Schlagzeilen gesorgt, einen hohen Beamten den Kopf dafür hinhalten lassen und erst sehr viel später die persönlichen Konsequenzen gezogen. Interessant in diesem Zusammenhang ist sicherlich auch der Umgang ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren