Aktuelle Zeit: 14. April 2021 16:34

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "hergekommen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/hergekommen" target="_blank">hergekommen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »hergekommen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit härrört - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Heiraten in Schweden
    ... vielleicht eine Möglichkeit, dass du deine Ohren mal in Örebro für uns spitzen könntest? Hej! Ich bin schon verheiratet und war es schon, als ich hergekommen bin, habe daher nur wenig Einblick in die Szene - nicht zuletzt, weil es in meiner sozialen Umgebung auch eher unüblich ist, zu heiraten. ...
  • Re: kalte Füße
    Lieschen24 hat geschrieben:Wie auch immer, wie war das bei euch mit kalten Füßen?
  • Re: Sprache, Land u. Leute in Schweden intensiv kennenlernen
    ... Schwedenforen erinnere ich mich nur zu gut, an viele plötzliche Anfeindungen, ja offene Missgunst und Neid. Ich (oder besser wir) sind 2002 hergekommen, also vor jetzt 12 Jahren (jährt sich bald). Heute stehe ich wohl recht integriert in der schwedischen Gesellschaft, so sehr, dass die Idee, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren