Aktuelle Zeit: 8. Mai 2021 16:19

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "hüpfen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »hüpfen« - svensk-tysk översättning

hoppa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hoppa(Infinitiv)
  hoppar(Präsens Indikativ)
  hoppade(Imperfekt)
  har hoppat(Perfekt)
skutta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att skutta(Infinitiv)
  skuttar(Präsens Indikativ)
  skuttade(Imperfekt)
  har skuttat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit skutta - svensk mening

Tysk mening med hüpfen - deutscher Beispielsatz

"So hüpfen sie auf und nieder zu billigen Bässen und spielen Boy-Group ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • 10 Highlights in den Schären vor Stockholm
    ... Linie war es schwierig zwischen den einzelnen Inseln mit dem öffentlichen Schiffsverkehr unterwegs zu sein, vor allem wenn man von Insel zu Insel „hüpfen“ wollte. Dies war nur mit mehrmaligem Umsteigen möglich. Für Touristen, die ohne eigenes Boot unterwegs sind, ist diese neue Linie brillant. ...
  • NDR - Stockholm - 30.000 Paradiese
    ... Linie war es schwierig zwischen den einzelnen Inseln mit dem öffentlichen Schiffsverkehr unterwegs zu sein, vor allem wenn man von Insel zu Insel „hüpfen“ wollte. Dies war nur mit mehrmaligem Umsteigen möglich. Für Touristen, die ohne eigenes Boot unterwegs sind, ist diese neue Linie brilliant. ...
  • Re: Göteborg fährt Bus elektrisch
    ... Die blinden Menschen haben ein so trainiertes Gehör, die hören jedes Elektroauto an den Reifengeräuschen. Dass dir die Leute vorn Elektroauto hüpfen hat mit Unachtsamkeit zu tun. Nun, wie soll man auch ein Fahrzeug wahrnehmen, wenn man gerade per Smartphone mit dem Freund "whatsappt"