Aktuelle Zeit: 10. Mai 2021 22:06

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "gläser" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gläser« - svensk-tysk översättning

glas auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett glas (unbest. sing.)
  glaset (best. sing.)
  glas (unbest. pl.)
  glasen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit glasen - svensk mening

Tysk mening med Gläser - deutscher Beispielsatz

"Waren schlimm diese Selbst-Verdunkelungs-Gläser und sind es heute auch noch ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hyazinthengläser
    Es gibt ja das Glasreich in Schweden. Meine Frau und Ich sind in einem holländischen Verein, von Leuten die Hyazinthengläser sammeln. Schicke Gläser kann ich euch sagen. Gibr es hier auch Sammler? Oder ist die Sammelwut in Schweden eher selten!
  • Re: Was ist für dich "typisch schwedisch"?
    ... so der Gurken-Fan bin. Werde beim nächsten ICA-Besuch mal einen Blick drauf werfen. Die ICA Eigenmarke heißt Hackad Gurka (ich hab hier noch zwei Gläser stehen :wink: ). Ansonsten sind die glaub ich unter Boston Gurka bekannt. http://www.mediabanken.se/ICA/ICAHandelWS/image.aspx?opvno=mPLnrN1%2fuPw2TyteHqgADQ%3d%3d&itype=jpg300p ...
  • Re: Schwedisches Glas soll im Ausland geblasen werden
    na dann skål! Wenn ihr Glück habt sind die Gläser noch im Sortiment! Wenn ihr mal wieder vorbeischaut, schaut im Loppis vorbei, im Traktormuseum und im Glasmuseum....und trinkt ne Tasse Kaffe im alten Bahnhof.... ach ja, extra Tipp, das Brauerreimuseum ...