Aktuelle Zeit: 28. September 2020 16:48

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "gingst ab" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/gingst+ab" target="_blank">gingst ab</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gingst ab« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit avgick - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Caroline Af Ugglas - Snälla snälla - Übersetzung
    ... hör (mich an), bitte, bitte, bitte, bitte Ja, ich weiß es ist niedrig (erniedrigend) zu bitten Aber da sch... ich drauf. Ja, denn gestern als du gingst im letzten Blick den ich bekam konnte ich sehen - ja, konnte ich sehen Sah ich dass Du auf dem Weg zu einer anderen Frau warst Fort von mir Oh, ...
  • Re: Auswandern- schwer gemacht...
    ... geschlossen wird, hängt allein vom guten Willen des Vermieters ab. Der wird sich natürlich überlegen, mit wem er einen Vertrag eingeht (Geschäftsfähigkeit ... dann Mitspracherecht, wenn er in Anspruch genommen werden soll - davon gingst Du aber vermutlich aus. Leider ist die Situation der wirklich ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren