Aktuelle Zeit: 12. Mai 2021 01:43

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "gewohnheit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/gewohnheit" target="_blank">gewohnheit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gewohnheit« - svensk-tysk översättning

kutym auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kutym (unbest. sing.)
  kutymen (best. sing.)
  kutymer (unbest. pl.)
  kutymerna (best. pl.)
vana auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vana (unbest. sing.)
  vanan (best. sing.)
  vanor (unbest. pl.)
  vanorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit vana - svensk mening

Tysk mening med Gewohnheit - deutscher Beispielsatz

"Wie jeder Proust-Leser weiß, trübt nicht das Vergessen die Erinnerung ein, sondern die Gewohnheit ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedische Medien | Svenska Media
    ... ne nächste Reise vorbereitest. Oder mach es dir zur Angewohnheit, an deinem Internet-Arbeitsplatz schwedisches Webradio zu hören; ganz nebenbei prägt sich die schwedische Wortmelodie deinem Sprachzentrum ein, und  ...
  • Schwedische Bewerbungen | Richtig in Schweden bewerben
    ... ienplanung befragt; kein Problem, antworte einfach gelassen und ehrlich. Da der Arbeitgeber nicht nur deine Fachkenntnisse, sondern auch dich als Mensch kennen lernen möchte, interessieren ihn auch solche eher pers ...
  • Schwedeninfos: Monarchie | Das schwedische Königshaus
    ... er König ein aktiver Pfadfinder war, ist er besonders an der Natur und dem Freiluftleben interessiert. 1977 wurde er zum Ehrenpräsidenten des Weltpfadfinderverbandes gewählt. Er bezog sehr früh und nachdrü ...
  • Re: Persil
    Ist sicher auch eine Macht der Gewohnheit ;-) Ich verwende dies hier: http://www.granngarden.se/product/tvattmedel-dubbeldryg-op-4-5kg Dieses Ocean wäscht wirklich sauber und ist tatsächlich so ergiebig wie es beschrieben wird. Ist ebenfalls ...
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... als ich mich von dem Wurzelzeichen verabschiedete und durch Potenzausdrücke ersetzte. Das Wurzelzeichen ist ein alter Zopf und mehr eine Frage der Gewohnheit. Von Vorteil ist es, wenn man vor der Lektion erklärt, mit welchen Rechenregeln man auskommt. Dann hat der Schüler den Überblick. Wichtig ...
  • Re: Re:
    ... möchte, dann ist das sein gutes Recht. Umgekehrt muss ich mich selsbt an die Nase fassen, wenn ich in Deutschland mal wieder aus (schwedischer) Gewohnheit kein Bargeld mit habe um im Restaurant zu bezahlen. Der Restaurantbesitzer möchte eben nur Bargeld. Ich will doch was von dem Dienstleister.




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren