Aktuelle Zeit: 27. Mai 2020 16:45

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "getaucht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/getaucht" target="_blank">getaucht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »getaucht« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit dykt - svensk mening

Tysk mening med getaucht - deutscher Beispielsatz

"... U-Boot "Nautilus" hatten er und seine Mannschaft kurz zuvor das unmögliche Möglich gemacht: Sie waren unter dem Nordpol hindurch nach Grönland getaucht. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mücken derzeit
    ... extrem nervig sind, oder? Ein Jahr hatten wir in der Eifel arg viele davon. Beim Schwimmen gehe stürzten die sich auf die Haut. Einmal ins Wasser getaucht und die schwammen auf dem Wasser als Futter für die Fische. Es gibt wohl zwei häufige Bremsensorten: die Regenbremse , die sich still anschleicht, ...
  • Re: Mücken derzeit
    ... auch nicht mehr. Ein Jahr hatten wir in der Eifel arg viele davon. Beim Schwimmen gehe stürzten die sich auf die Haut. Einmal ins Wasser getaucht und die schwammen auf dem Wasser als Futter für die Fische.
  • "Wir kreieren ein übergroßes Sami-Zelt"
    ... im nordschwedischen Umeå. Im Zentrum der Stadt wurden unzählige Skulpturen aus Schnee und Eis aufgebaut, Gebäude werden in Licht getaucht und die Veranstalter versprechen, die gesamte Innenstadt mit Musik, Videoprojektionen und Ausstellungen zu füllen. Mehr...