Aktuelle Zeit: 17. April 2021 18:29

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "geschüttelt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »geschüttelt« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit rist - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Dosenpfand setzt sich durch
    aha, auf die Idee sind die tiggare hier bei uns noch nicht gekommen, da wird schön vorm Laden gehockt und mit dem Sammelbecher geschüttelt....ausser in der Mittagspause, da machen auch sie mal Pause... :wink:
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... korrekt. Ja, sie haben sich wie Amateure benommen, ihre Gesetzesvorhaben sind oft undurchdacht gewesen, und oft haben wir "am Boden" die Köpfe geschüttelt darüber, was da nun wieder aus Stockholm kommt (oder warum sinnvolle Initiativen einfach nur im Sande verlaufen). Aber: Das schwedische ...
  • Re: Föräldrarpenning und Elterngeld - Lost in Transeurope
    ... Wir haben jetzt einen weiteren Brief mit dem Beweis bekommen. Und noch einen mit einem anderen Beweis für die selbe Sache... Habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Aber irgendwie hat es ja funktioniert. jetzt hoffe ich nur, dass die das in D auch anerkennen 8) :smt006 daniel




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren