Aktuelle Zeit: 12. Mai 2021 10:15

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "geldautomaten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/geldautomaten" target="_blank">geldautomaten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »geldautomaten« - svensk-tysk översättning

bankomat auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bankomat (unbest. sing.)
  bankomaten (best. sing.)
  bankomater (unbest. pl.)
  bankomaterna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit bankomat - svensk mening

Tysk mening med Geldautomaten - deutscher Beispielsatz

"Geldautomaten oder Online-Banking sind noch nicht erfunden, das Geld zählt der Kassierer hinter Panzerglas sorgfältig vor. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Geld abheben in Skandinavien?
    Von den Dingern gibt es mehr als Elche in Schweden. Stimmt nicht! Es gibt nur noch ca. 2.500 Geldautomaten in Schweden, aber zwischen 300.000 und 400.000 Elche. @ Josie09: Trotzdem ist es kein Problem, zumindest in etwas größeren Ortschaften in Schweden an Bargeld zu ...
  • Re: Geld abheben in Skandinavien?
    ... Geld. Warum??? Keine Ahnung. Mein Mann ist bei der gleichen Bank in Deutschland, er kann bei der Norda Geld abheben. Aber es gibt ja genug andere Geldautomaten. Ich zahle auch nicht viel mit Bargeld in Schweden. Das meiste begleiche ich mit Karte. Viele Grüße Claudia
  • Re: Umtausch Euro in SK
    ... die Kreditkarte ausgibt, genau erkundigen. - die deutsche "EC Karte" habe ich noch nie ausprobiert. Die deutsche "EC Karte" an einem ausländischen Geldautomaten zu verwenden ist in den allermeisten Fällen der günstigste Weg, um an ausländisches Bargeld zu kommen. Direkte Kartenzahlung an der Kasse ...