Aktuelle Zeit: 3. April 2020 10:22

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "gefühlt wurde" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gefühlt wurde« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit blev känt - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Straßenverkehr in Schweden - was ist da los?!
    ... (nach Tacho) 10 km/h zu schnell. Nun war es aber so, dass ich damit gefühlt zu den Langsamsten gehörte! Egal, ob 110 oder 120 erlaubt war - die ... km/h an mir vorbei. War ich gerade dabei, einen LKW zu überholen, wurde mitunter kräftig gedrängelt, einmal sogar durch sehr dichtes Auffahren ...
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... Rumgehänge, wenig Anleitung zur Arbeitsorganisation und dadurch gefühlt chronische Überforderung bei tatsächlich relativ niedrigen Anforderungen. ... oft sind das die eigentlich aufgewecktesten Kinder. Beispiel 3: Uns wurde Anfang des Schuljahres in einer Konferenz u.a. gesagt wir sollten vermeiden, ...
  • Als Lehrer nach Schweden?
    ... war als in Deutschland, hab ich mich in jeglicher Hinsicht wohler gefühlt - sei es aufgrund der Natur, der Mentalität oder der Sprache. Ich war ausgeglichener und mir wurde der deutsche Stresswind aus den Segeln genommen (lagom, lagom ...). Schwedisch ...