Aktuelle Zeit: 13. April 2021 04:17

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "gebrauche" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/gebrauche" target="_blank">gebrauche</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gebrauche« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit använd - svensk mening

Tysk mening med gebrauche - deutscher Beispielsatz

"Und tatsächlich, Hardy schießt sofort: "Weil ich sie so selten gebrauche!" Sagt& ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Euro, SEK
    Hallo Smultron, genau so mache ich es auch, die Sachen, die in Schweden teurer sind, kaufe ich dort natürlich nicht. Wenn ich sie wirklich gebrauche, dann bringe ich sie mir von D nach Schweden mit. Was man auch mitbringen muß, sind Grillwürste, nicht weil sie in Schweden zu teuer sind, sondern ...
  • Re: Fragen über Fragen
    ... bin dabei mir eine lange Exceltabelle mit den wichtigsten technischen Übersetzungen zusammen zustellen welchen Übersetzer benutzt Du? Ich gebrauche den http://lexin.nada.kth.se Der hat einen ziemlich großen Wortschatz aber bei diesem Thema ist die Übersetzung ins englische schon recht ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren