Aktuelle Zeit: 31. Juli 2021 13:18

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "gebüsch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gebüsch« - svensk-tysk översättning

buskage auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett buskage (unbest. sing.)
  buskaget (best. sing.)
  busksnår (unbest. pl.)
  busksnåret (best. pl.)
busksnår auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett busksnår (unbest. sing.)
  busksnåret (best. sing.)
snår auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett snår (unbest. sing.)
  snåret (best. sing.)
  snår (unbest. pl.)
  snåren (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Siliva sagt Preisverleihung ab
    ... ist. Auch Dein Jägervergleich hinkt stark, denn die Jäger haben sehr wohl die Möglichkeit, unzweifelhaft festzustellen, wer oder was sich da im Gebüsch befindet. Ohne dass sie sich erst über ihre Axiome einigen müssen. Noch einmal, ich will Dir Deine persönlichen Überzeugungen nicht nehmen. ...
  • Re: Siliva sagt Preisverleihung ab
    ... kein Mensch ist, was ist es dann? Wie sicher muss man sein, dass es kein Mensch ist? Maier und Müller gehen jagen. Sie stehen vor einem dichten Gebüsch und vermuten darin ein Tier, was sie jagen können. Maier legt an, Müller ist skeptisch, weil sie nicht wirklich wissen was dort im Gebüsch ist. ...
  • Re: Winter kehrt zurück nach Mittelschweden
    Letzte Woche war ich an einem Baggersee, Süddeutschland, herrlicher Sonnenschein. Kam einer aus dem Gebüsch. Ich meinte scherzend es sei fast warm genug zum schwimmen. "Ja", meinte er, "ich war gerade drin, hat 10 Grad, am Montag war ich auch schon drin, da hatte es 7 Grad, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren