Aktuelle Zeit: 17. Januar 2021 17:16

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "gatte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/gatte" target="_blank">gatte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gatte« - svensk-tysk översättning

make auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en make (unbest. sing.)
  maken (best. sing.)
  makar (unbest. pl.)
  makarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit make - svensk mening

Tysk mening med Gatte - deutscher Beispielsatz

"Wenn Frauen morden: Der Fall der schönen Ruth Blaue, deren Gatte durch fünf Axthiebe starb, machte Anfang der fünfziger Jahre Furore ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Personen-Nummer fuer Nicht-Schweden ????
    ... twohnsitz v. D´land nicht nach Sverige verlegen, da dies beruflich u. privat nicht möglich ist.Wuerde ich das tun, muss ich in D´land entsprechende Nachteile hinnehmen - keine Steuerkarte, Ehegattensplitting funk ...
  • Jedermannsrecht Schweden | Allemansrätten, das schwedische Jedermannsrecht
    ... Hauses also besser nicht campen, und auch nicht nahe an bewohnten Grundstücken herumwandern. Tiere dürfen nicht gestört werden, Gatter dürfen nicht offen gelassen werden. Anpflanzungen wie Gärten, Baumsc ...
  • Ratgeber Auswandern | Literatur-Tipps | Buchvorschläge
    Ratgeber Auswandern nach Schweden Wer heute nach Schweden auswandern möchte, oder wer gerade umgezogen ist oder vielleicht einen Studienplatz für's kommende Semester ergattert hat, kann inzwischen auf  ...
  • Re: Eheversprechen erneuern in Schweden - Förnya bröllopslöf
    ... über solche Eheerneuerungen gelesen: Schauspielerin Heidi Klum hat so etwas auch jedes Jahr mit grossem Pomp gefeiert. Bis ihr dann plötzlich der Gatte doch nicht mehr genehm war (oder umgekehrt, so genau stand das dort nicht) und er/sie erstaunlich schnell abserviert und vergessen war. Hoffe, ...
  • Re: Schwedische Vereine - anders konstruiert als in D?
    ... mal erlebt. Das ist es was mir das Leben hier in Schweden so schwer macht. Schweden ist immer noch "ein sozialistischer" Staat wie mein holder Gatte immer so schön sagt. Und im Sozialismus hat man in einem Verein eben keine Rechte ausser das man bezahlen darf. So habe ich das jedenfalls erlebt. ...
  • Re: Lidl schreibt weiter rote Zahlen
    ... hier ums Eck "Gelben Zentner" anbaut und meint der sei ungeniessbar, ihn als Prydnad verkauft) Aber mal zurueck zu Lidl: Da mein ehrenwerter Gatte ja nun mehr oder minder dort regelmässig in D einkauft, und wir ab und dann zusammen hier in S, hat er einen totalen Vergleich. So hat er festgestellt, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren