Aktuelle Zeit: 6. Juli 2022 15:14

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "gastwirt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/gastwirt" target="_blank">gastwirt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gastwirt« - svensk-tysk översättning

gästgivare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en gästgivare (unbest. sing.)
  gästgivaren (best. sing.)
krögare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en krögare (unbest. sing.)
  krögaren (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Selbständig in Schweden - mit deutschen Kunden?
    ... Nische aussuchen. Wir waren mal auf einem Oldtimer-Treffen, das von einer Art Jugendherberge (vandrarhem) organisiert wurde. Wir sagten dem Gastwirt, dass wir nur durch Zufall vom Treffen erfahren haben. Darauf sagte der Gastwirt, dass sie nicht so viel Werbung machen wollten, da sie sonst ...
  • Re: Deutschland ist auch nicht so schlecht
    ... Wirten gehts im einen Ohr rein und im anderen raus. Wenn alles drinne bleibe, würden die schlechte schlafen können. Ein hurra für den deutschen Gastwirt. Ein Geschlecht mit unendlicher Geduld. Grüsst Hans PS: Mein Deutsch wird immer besser, glaube ich, oder bilde mir ein. Vielleicht mach ich ...
  • Falsche Marktordnung
    ... mag ja sein, aber es ist ein Zeichen<br>für den auf den Kopf gestellten Markt, wenn<br>man froh sein muss, wo reinzukommen. NORMAL<br>muss der Gastwirt oder Kneipier froh sein,<br>wenn jemand kommt.<p>Ich bin im Zweifelsfall immer für den Markt<br>des Kunden und nie für den Markt des <br>Anbieters.<p>Gruss<p>Odin<p>




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren