Aktuelle Zeit: 28. März 2020 21:17

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "gütern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gütern« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit egendomar - svensk mening

Tysk mening med Gütern - deutscher Beispielsatz

"Von den heute produzierten Gütern steht nichts mehr irgendwo "gespart", ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Regierung gibt beim Benzin Gas
    ... fast nichts kostet. Was würde passieren, wenn sich die Transportkosten plötzlich, sagen wir, verfünffachen würden? Dann wäre die Beförderung von Gütern plötzlich ein relevanter Kostenfaktor. Da es sich nicht mehr lohnte, alles um die Welt zu schippern, müssten die Volkswirtschaften plötzlich ...
  • Re: Anzeichen von Deflation in Schweden
    ... verzögern kann. Strom wird täglich verbraucht und Transport auch. Die Gefahr von Investitionsrückstellungen besteht doch vor allem bei langlebigen Gütern wie Immobilien, Möbeln oder Autos, die man ggf. noch ein Jahr länger nutzt. An dem Punkt sind wir aber noch nicht und wir werden auch nicht so ...
  • Re: Euro in Schweden
    ... nur noch beschiss es wurde um 1 Jahr gekürtzt. die Mieten sind anfangs runtergegangen aber jetzt dopelt so hoch wie zu D-Mark zeiten beim konsum gütern wurde einfach das D-Mark zeischen weg gemacht und Euro dahinter geschrieben wir bezahlen in vielen Sachen über 100 % Steigerungsrate genauso ...