Aktuelle Zeit: 16. Mai 2021 07:54

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "güte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »güte« - svensk-tysk översättning

godhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en godhet (unbest. sing.)
  godheten (best. sing.)
snällhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en snällhet (unbest. sing.)
  snällheten (best. sing.)
vänlighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vänlighet (unbest. sing.)
  vänligheten (best. sing.)
  vänligheter (unbest. pl.)
  vänligheterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit vänlighet - svensk mening

Tysk mening med Güte - deutscher Beispielsatz

"Meine Güte · In diesem Blog schreibt Falk Madeja, was ihm in den Niederlanden und anderswo auffällt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... OK! Wem es Freude macht…. Wie konnte ich nur übersehen, dass es ja nur eine Meinung gibt die wirklich zählt. Ich hätte doch erst die unendliche Güte und Weisheit des einzig realexistierenden Erfolgsmodels aus Südschweden befragen müssen. Wie konnte das passieren? Ich hätte doch als „Nichtmehr ...
  • Re: Henning Mankell gestorben
    Das habe ich auch gerade gelesen und stimmt mich sehr traurig;
    genauso niedergeschlagen war ich, als Terry Pratchett
    einer meiner Lieblingsautoren,
    so früh schon sterben mußte.

    .... und erst 67;
    meine Güte, da bekommt man ja mit der Angst zu tun,
    bin schon 64

    :(
  • Re: Höhere Wahlbeteiligung
    *Geschwurbel* Du meine Güte. 1. Treten sämtliche Parteien (vordergründig) durchaus für das Gemeinwohl ein. Jede mit dem Konzept, das ihrer Meinung nach am besten dafür geeignet ist. Die Konzepte, die dem zugrundeliegen, sind allerdings ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren