Aktuelle Zeit: 25. Januar 2021 05:04

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "frettchen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/frettchen" target="_blank">frettchen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »frettchen« - svensk-tysk översättning

frett auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en frett (unbest. sing.)
  fretten (best. sing.)
  frettar (unbest. pl.)
  frettarna (best. pl.)
tamiller auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tamiller (unbest. sing.)
  tamillrn (best. sing.)

 

Tysk mening med Frettchen - deutscher Beispielsatz

"Denn der einzige britische Laden für Frettchen-Zubehör musste jetzt auf seine ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Tiernamen - wer weiß sie auf Deutsch?
    Hej! Ich find die ja auch putzig. Als ich ein Kind war hatten Nachbarn ein Frettchen. Ich war Stolz wie Harry weil ich es manchmal ausführen durfte. Aber ich kann mir nicht vorstellen vier davon zu haben... Außerdem hört man manchmal nicht ganz erfreuliche Dinge ...
  • Re: Tiernamen - wer weiß sie auf Deutsch?
    Hallo:
    Ja, "kor" sind Kühe.

    "ankor" sind Enten, kennt man vielleicht von "Kalle Anka" - Donald Duck :)
    "gäss" sind Gänse, und "illrar" so etwas wie Frettchen, glaube ich...

    :smt006
    Gruß
    Simone
  • Re: Ny Gårdsbutik, selbst was aufbauen in Schweden!
    ... aber erst 15 Wochen alt. Die fangen jetzt gerade an zu entdecken dass man mit Mäuse spielen kan...so lange bis sie tot umkippen... Da sind unsere Frettchen humaner, die spielen nicht mit dem "Futter", das macht knack und wech... Na ja, die Natur halt :shock: Mensch Heike, das klingt total lecker....will ...