Aktuelle Zeit: 18. Juni 2021 01:59

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "falsche" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/falsche" target="_blank">falsche</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »falsche« - svensk-tysk översättning

fel auf schwedisch

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... - und dazu stehe ich - einige der Quellen , auf die Du Dich berufst, sehr kritisch hinterfragt und dabei nachgewiesen, dass sie zumindest zum Teil falsche Behauptungen verbreiten. (Ich könnte davon noch einiges mehr liefern. So bin ich z.B. noch gar nicht auf die Selbstwidersprüche eines Wolfgang ...
  • Re: Wohnsitz in Schweden
    ... bei Skatteverket angefordert. Dadurch zahle ich in Schweden keine Steuern, den das tue ich ja in Deutschland weiterhin. Jetzt ist das leider die falsche Richtung für dich, aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere Idee. Ich würde dir raten, mit deinem deutschen Arbeitgeber zu sprechen, da ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    Allerdings geht die Diskussion hier ein wenig in die falsche Richtung. Deutschland und Schweden sind in diese Krise mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen hineingegangen: Deutschland hatte 28.000 Intensivbetten auf ~83 Mio Einwohner (~33,7/100.000 ...