Aktuelle Zeit: 16. April 2021 23:13

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "eskalieren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/eskalieren" target="_blank">eskalieren</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »eskalieren« - svensk-tysk översättning

eskalera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att eskalera(Infinitiv)
  eskalerar(Präsens Indikativ)
  eskalerade(Imperfekt)
  har eskalerat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit eskalerar - svensk mening

Tysk mening med eskalieren - deutscher Beispielsatz

"Eine Abschirmung durch die Polizei hätte die Lage vermutlich weiter eskalieren lassen und tausende Feiernde gefährdet, so der Polizeiführer ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Notstand in Krankenhäusern
    ... Formen an. Nicht zuletzt wegen des akuten Mangels an Schwestern und Pflegern drohen Probleme wie die chronische Überbelegung vielerorts zu eskalieren. Mit Vertröstungen durch die Politiker wollen sich die Angestellten nun nicht länger zufriedengeben. (Die Tickermeldung musste auf Wunsch ...
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    ... und anderswo in der Ukraine reichlich wenig jucken. Ein russischer Einmarsch in die Ost-Ukraine würde allerdings dort die Lage nur noch mehr eskalieren lassen. Ich fürchte, dann würde sich die Ukraine zu einem zweiten Afghanistan entwickeln. Ich nehme mal an, hoffe jedenfalls(!), dass Putin ...
  • Chaos in Stockholms Geburtskliniken erwartet
    Die seit langem angestrengte Situation in den Geburtskliniken der Hauptstadt droht in Kürze zu eskalieren.

    Mehr...