Aktuelle Zeit: 26. Oktober 2021 19:44

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "es ging schnell" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/es+ging+schnell" target="_blank">es ging schnell</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »es ging schnell« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden vs Deutschland
    Hej och god morgon,Claudia hat Recht. Hier gab es nur ganz im Anfang ein paar Junge, die es eilig ... nicht mehr Menschen drin.Es war auch ganz schnell, dass aus einer Familie nur noch eine Person einkaufen ging. Hier in der Nachbarschaft fragen wir immer, ob wir ...
  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... Autoimmunerkrankung und nehme ein Immunsuppressiva. Die Tests wurden an gesunden Menschen gemacht. ... Wer sich impfen lassen will soll es tun. Mir ging das ganze zu schnell. Meine persönliche Meinung. Gruß Claudia
  • Re: Zimmermann möchte auswandern , arbeiten
    ... und habe die Daten nicht. Dann gibt es einen Holger, der baut für bio fire Öfen. Da ... willst geht es mit der Personennr. meist etwas schneller aber nicht immer und nicht überall.Manche hatten lange Hängepartien und bei manchen ging es ganz schnell. Viel Glück und ta hand om dig ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren