Aktuelle Zeit: 19. Mai 2021 03:39

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "entwürdigend" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »entwürdigend« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ministerin fordert gynäkologische Zwangsuntersuchung an
    So ein Blödsinn. Die Gefahr ist wohl nur für einen bestimmten Kulturkreis gegeben. Da man sich aber nicht traut, zB nur alle Einwandererkinder aus Afrika dafür heranzuziehen, müssen zigtausende schwedischstämmige Mädels die Hose runterlassen, mit absehbarem Ergebnis. Das ist entwürdigend.
  • Re: Körpersprache
    Zum gleichen Verein aber mehr zum Körper zurück. Besonders lustig und für manche entwürdigend fand ich die Veranstaltung zum Auftakt des Schuljahres nach den Weihnachtsferien. Da kamen 2 junge nette Frauen von der KOmmune, ich hab vergessen wie der Titel war aber ...
  • Re: Körpersprache
    ... Wie gesagt, vieles davon stimmt sogar. Und ich will ja nicht mal sagen, dass man das nicht zeigen darf. Nur die Art finde ich manchmal etwas arg entwürdigend. Hinzu kommt noch, dass die Leute solche Studienreisen zu einem extrem großen Teil selber zahlen dürfen und sich der Träger am Ende damit ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren