Aktuelle Zeit: 5. März 2021 21:13

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "entledigen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/entledigen" target="_blank">entledigen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »entledigen« - svensk-tysk översättning

befria auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att befria(Infinitiv)
  befriar(Präsens Indikativ)
  befriade(Imperfekt)
  har befriat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit entledigar - svensk mening

Tysk mening med entledigen - deutscher Beispielsatz

"... gegen Scheidungsrecht, das unter dem Deckmantel religiöser Autorität Frauen zum Spielball von Männern macht, die sich ihrer Gattin entledigen wollen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Auswanderungsfragen & Schulsystem
    ... sich trotzdem jemand durchliest!) :) Grundsätzlich hält mich hier in Deutschland nicht viel, meines Jobs kann ich mit einer Frist von drei Monaten entledigen und familiär ist die Situation allgemein etwas seltsam. Die einzige "Verpflichtung" die ich hier momentan besitze ist die Schule. Verpflichtung ...
  • Re: Erziehung, Schule in Deutschland und Schweden
    ... konnte ich nicht schaffen. Diese Zeitverknappung dient nur der Selektion, weil die Lehrkräfte an den weiterführenden Schulen sich einiger Schüler entledigen wollen. Mein Sohn hat später alles sofort geschafft, seinen Führerschein auf Anhieb, seine Berufsschulzeit mit besten Noten, auf der Arbeit ...
  • Re: Wanderbericht: Schweden 2008: Kebnekaise
    ... sehr weich. Kurz vor dem letzten steilen Aufstieg zum Gipfelgrat wurde es nochmals etwas flacher und ich beschloss, mich nun doch des Rucksacks zu entledigen, und drückte ihn neben der Spur in den Schnee, denn die letzten ca. 50 m erschienen mir doch etwas luftig, also stapfte ich nur noch mit ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren