Aktuelle Zeit: 25. Mai 2020 01:00

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "eine Frage aufwerfen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/eine+Frage+aufwerfen" target="_blank">eine Frage aufwerfen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »eine Frage aufwerfen« - svensk-tysk översättning

framkasta en fråga auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att framkasta en fråga(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Quasi Work and Travel in Schweden
    Dann kommt natürlich die Frage auf wie hoch der Lohn dort ausfällt. Vorallem ... Eigentlich ... Aber ich möchte noch eine Frage aufwerfen: Was planst Du bzgl. Krankenversicherung? Die Frage ...
  • Re: Bildt: Schwedendemokraten schaden dem Land
    ... in Schweden mit 9 Prozent Wählern ist, muesste doch auch mal die Frage aufwerfen, warum wählen die Leute diese Partei? Kann es sein, dass man mit der aktuellen Politik ...
  • Deutsche Bücher
    ... Wo ich die bestellen kann weiss ich, keine Angst. Meine Frage ist etwas spezieller. Ich suche Bücher, Geschichten ... literarisch wertvollen Dinge, die zu viele Fragen aufwerfen. Keine neudeutschen Sachen, da ist die Sprache ...